Privatstunden

Home / Privatstunden



Buche jetzt Deine ganz persönliche Tanzstunde!

Du hast Spaß am Tanzen und hast ganz persönliche Vorstellungen und Ziele?
Oder Du hast noch Hemmungen und traust Dich noch nicht so recht in die Kurse?
Egal ob Du Dich als Einsteiger oder Profi für eine Privatstunde entscheidest, sicher ist, dass Du Dich in einer Einzelstunde noch schneller und besser entwickeln kannst.

Zusammen mit einem unserer Profi – Trainer wirst Du Schritt für Schritt an Dein ganz persönliches Ziel herangeführt.
Egal ob Jazz Dance, Hip Hop, Contemporary oder Ballett, jeder Stil ist in einer Privatstunde möglich.
Natürlich kannst Du frei entscheiden, worauf Du Lust hast.
Aus folgenden Möglichkeiten kannst Du wählen:

  • Choreographie einstudieren
  • Technik erlernen oder verbessern
  • Rhythmus und- Taktgefühl schulen
  • Ausdruck und Performance schulen und verbessern
  • Deine eigene Performance (mit eigenem Musikwunsch etc.) vorbereiten
  • Grundlagen erlernen
  • Schwierigkeitsgrad steigern
  • Wettkampfvorbereitungen
  • Duette/ Paartanz (mit einem Partner)

u.v.m.

Es ist für uns wichtig, dass Du Dich wohl fühlst und Deinen ganz persönlichen Traum näher kommst. Wir freuen uns schon Dich kennenzulernen!
Vereinbare heute noch Dein ganz persönliches Beratungsgespräch per Email oder Telefon.